in meinem tagtraum


» Gedanken


...ein ruhiger Sommertag, die Sonne scheint, der sorgenlose Himmel, weiße, verwischte Wolken - eine Welt, wie gemalt. Und irgendwo auf der Erde bin ich, auf dem warmen Asphalt liegend, mit geschlossenen Augen und ich fühle den Wind, der sanft durch meine Haare weht. Warum bin ich hier? Wieso bin ich ich? Weshalb träumt man? Gedanken, die der Wind leise davonträgt und die Menschen vergessen lässt.

» Wegweiser


»Tagebuch »Ich »Buch »Vergessen

» Lieblinks


//Johanna //Lisa //
»created»design»host

Stöckchen-Spiel



öhm... okay, ich mache das dann auch mal xD Hab ja nichts besseres zu tun :D

Hier sind erstmal die Regeln für dieses Spiel:

> Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
> Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
> Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
> Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

Hier die Fakten über mich:

> Ich lache sehr oft, über alles und das dann auch laut, herzlich und peinlich, sodass alle mitlachen xD
> Ich hasse es, mit einem Menschen, der mir viel bedeutet, zerstritten zu sein und möchte mich daher immer schnell versöhnen.
> Ich habe oft so meine Phasen, in denen ich mich in Schlabberkleidung auf mein Sofa lege, der Musik meines Plattenspielers lausche und über alles Mögliche nachdenke und philosophiere.
> Ich bin sehr eitel, meine Bürste ist eigentlich immer mit dabei sowie ein kleiner Spiegel und Puder und ich achte sehr auf meine Haare.
> Die Fotografie ist meine Leidenschaft, es macht mir einfach Spaß, über neue Motive nachzudenken und entwickle Ideen, die ich dann auch in die Tat umsetze, was dann meistens länger dauert. Aber auch "einfache" Schnappschüsse liebe ich und ohne meine kleine, aber feine Digitalkamera wäre ich verloren. Alles und jeder wird von mir fotografiert. :D
> Ich liebe Retro. Alte, analoge Kameras, Plattenspieler (mit dem tollen Kratzgeräusch und dem Rauschen :D) und Schallplatten, altmodische Möbel und altmodischen Schmuck, alte Telefonedie, die damalige Zeit fasziniert mich einfach.
> Ich spiele Gitarre (nehme Unterricht jeden zweiten Donnerstag, 60 min) und singe dabei natürlich auch, was mir besonders Spaß macht. Gesungen wird den ganzen Tag und natürlich auch getanzt :]
> Ich habe eigentlich zwei Seiten. Zum Einen bin ich total verrückt, lache über jeden Scheiß, mache peinliche Dinge und mach auch viele Sachen mit, die etwas "ausgefallen" sind xD nicht alles. ich bin lustig und fast immer fröhlich. Zum Anderen bin ich auch vernünftig, ernster und nachdenklich und habe für jeden ein offenes Ohr und möchte demjenigen dann sofort helfen, falls er Probleme oder Sorgen hat. Ich denke schon, dass ich die Grenze zwischen Spaß und Ernst kenne. Ich bin nicht immer albern.

das waren jetzt acht Infos über mich ;D irgendwie ziemlich wenig, ich glaube sowas schreibe ich auch mal bei meiner aboutseite hin.

an wen soll ich das stöckchen denn werfen? ich weiß es nicht... hm... ich sag einfach mal an mona, sven & keine ahnung wen noch :D
18.7.07 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ ♥ ♥ / Website (19.7.07 19:52)
seeehr schön gemacht, linchen ♥


hasi ♥ / Website (23.7.07 11:53)
du kennst sven? o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de