in meinem tagtraum


» Gedanken


...ein ruhiger Sommertag, die Sonne scheint, der sorgenlose Himmel, weiße, verwischte Wolken - eine Welt, wie gemalt. Und irgendwo auf der Erde bin ich, auf dem warmen Asphalt liegend, mit geschlossenen Augen und ich fühle den Wind, der sanft durch meine Haare weht. Warum bin ich hier? Wieso bin ich ich? Weshalb träumt man? Gedanken, die der Wind leise davonträgt und die Menschen vergessen lässt.

» Wegweiser


»Tagebuch »Ich »Buch »Vergessen

» Lieblinks


//Johanna //Lisa //
»created»design»host

Der Neuanfang



Musik // Fratellis - Stacie-Anne
Wetter // warm, wolkenloser Himmel
TV // Clever xD
Spaß // bei Hanni :D
18.7.07 20:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ ♥ ♥ / Website (21.7.07 13:36)
na du? :D
ui, du hast ja auch einen anderen blog ^^ echt fein, der name. voll schön. <3
nein, das lay hab ich nicht selbst gemacht XD hört sich das im text so an? merle dachte es auch. nee, oben links stehn die credits, deliciousdesign oder so. aber ich fand's auch tollig.
ja, ich musste einfach erfahren, wie es ausgeht, weil ich ja nicht die erste bin, die es liest ... und sonst hätte ich es nicht erwarten können. XD voll sauig.
lieb dich, meine süße.



hasi ♥ / Website (23.7.07 13:19)
uh du hast ja auch einen neuen blog :D XD ouw mann >.< bei mir musste auch ein neuanfang her .__. aber du kennst das ja auch von mir, dass ich nie einen namen lange beibehalten kann o.o schöner name. so wollte ich mich auch mal nennnen XD aber den namen gabs da schon XD LOEL XD


puenktchen. / Website (14.8.07 10:53)
ahahahahahaha XD aileen! muuuuuhhhiii naa klar wer's glaubt wird selig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de